Die Mitglieder des schweizerischen Mehrlingsvereins sind Eltern von Drillingen und Vierlingen. Wir verstehen unsere Aufgabe darin, den Austausch zwischen Mehrlingseltern zu ermöglichen.

Im Rahmen von zwei ganztägigen Familientreffen (Frühling und Herbst) und dem Angebot Patenfamilie («erfahrene» Mehrlingsfamilie steht mit Rat zur Verfügung), unterstützt der Mehrlingsverein seine Mitglieder.

Nach dem Beitritt in den Schweizerischen Mehrlingsverein können Sie von unserer Whatsapp-Gruppe profitieren. Dort können Sie sich jederzeit mit anderen Mehrlingseltern austauschen oder auch mal gebrauchte Kinderwagen etc. feilbieten.

Aktivmitglieder bezahlen einen Jahresbeitrag von Fr. 35.- pro Familie. Spenden sind willkommen und werden ausschliesslich für die Mehrlingsarbeit eingesetzt. Wenn Sie auch vom Erfahrungsaustausch profitieren möchten, so freuen wir uns, Sie bald in unserem Verein als Mitglied begrüssen zu dürfen.

Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Marija Martinovic gerne zur Verfügung: kontakt@mehrlingsverein.ch. Ansonsten brauchen Sie lediglich das Anmeldeformular auszufüllen.